S.P.u.K.

Berichte
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hannelore Beyer   

Reiterspiele und Feier

Gute Tradition ist es bei S.P.u.K. sich in der Adventszeit zur Weihnachtsfeier im Stall zu treffen. In diesem Jahr findet sie am Samstag, 17. Dezember 2011, im großen Stall statt. Um 18 Uhr beginnt das besinnliche Beisammensein mit kleinem Programm. Nicht fehlen werden Kinderpunsch, Glühwein und Würstle. Über mitgebrachtes Weihnachtsgebäck und Kuchen freuen sich bestimmt alle. Für die musikalische Unterstützung beim weihnachtlichen Singen sucht Jugendwart Birgit Manthey noch Kinder, die ein Instrument spielen. Damit vorher noch miteinander geübt werden kann bitte melden bei Birgit unter Telefon 07931/47365.
Bereits am Nachmittag werden für die Kinder und Jugendlichen Reiterspiele in der Reithalle angeboten. Beginn ist um 15 Uhr.
Wegen der Planung bitte anmelden bei Birgit Manthey, Telefon 07931/47365. Die Siegerehrung ist bei der Weihnachtsfeier.
 
PDF Drucken E-Mail

Scheunenlager 2011 - Eine Rasselbande durfte viel erleben

Ferienzeit im Sommer bedeutet für die jüngsten Mitglieder von S.P.u.K. auch, ein Wochenende losgelöst vom Alltag zu sein und in Gemeinschaft viel zu erleben. Was alles beim "Scheunenlager" geboten war kann man im  folgenden Bericht nachlesen:

Am Freitag, 2.September 2011, kamen die Kinder und Jugendlichen am Vormittag, um ihr Lager in der großen, alten Scheune bei der Burgruine aufzubauen. Im 2. Stock auf alten Holzdielen wurde mit Feldbetten, Matratzen, Lumas usw. eine gemütliche Schlafstätte eingerichtet.
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 7 von 16