Bilder & Berichte

Berichte
Trailtag 2015 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Lea S.   
Montag, den 13. Juli 2015 um 19:09 Uhr

 

Spuk hatte dieses Jahr zum ersten Mal einen öffentlichen Trailtag veranstalten wollen. Dieser fand dann leider wegen der viel zu wenigen auswärtigen Teilnehmer nur intern am 27.Juni statt.
Bei fast durchgehend gutem Wetter konnten elf Starter mit viel Spaß die kniffeligen Aufgaben lösen. Die „Spukler“ mussten u.a. mit ihren Pferden über eine Wippe reiten, Wäsche aufhängen, Mülltonnen ziehen, Dosen werfen, Köpfe schlagen und viel weiteres Geschick beweisen.

Anna-Lena Kurock mit Donner meisterte die Herausforderungen am besten und konnte den 1.Platz gewinnen. Alle anderen Reiter durften sich natürlich auch über Preise freuen! ;)
Zum Abschluss wurde noch gemütlich beieinander gesessen und gegrillt.

Spuk möchte sich bei allen Helfern, Teilnehmern und den Sponsoren, Camping und Reitsport Homp, BAGeno Raiffeisen Bad Mergentheim und Tierparadies Main-Tauber, ganz herzlich bedanken! :)

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 14. Juli 2015 um 09:03 Uhr
 
Turniersaison 2015 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Lea S.   
Mittwoch, den 27. Mai 2015 um 14:47 Uhr


Auch dieses Jahr konnten sich die Reiter von Spuk schon über viele Platzierungen freuen.
Anfang April fand das Reitturnier in Robern statt. Corinna Brosch siegte in einer A-Dressur mit Destiny und konnte in einer zweiten Dressurprüfung der Klasse A den 6.Platz erzielen. Anke Gaab erritt in den gleichen Prüfungen mit Rüscha einen 4. und 5. Platz.

Auf dem Reitturnier in Schefflenz Ende April wurde Corinna Brosch mit Destiny dritte in einer A-Dressur und Anke Gaab konnte mit Rüscha den 4. Platz in einer Dressurreiterprüfung der Klasse A belegen.
Letztes Wochenende war außerdem das große Reitturnier in Assamstadt, auf welchem viele Reiter für Spuk starteten. Dort gewann Till Gaab mit Daiquiri eine A-Dressur und wurde in einer weiteren dritter. Mit dem Ponyhengst Cartusch konnte er sich in zwei A-Springen den 5. und den 8. Platz für sich entscheiden. Anke Gaab wurde mit Rüscha in einer A-Dressur an 5. Stelle platziert und Corinna Brosch gewann mit Destiny eine weitere A-Dressur! Nadine Heißler wurde mit Rühmann´s Rasputin in der Dressureiterprüfung A vierter und in einem Springwettbewerb an 7.Stelle platziert. In der E-Dressur wurde Carolin Wolpert mit Hera 5., Sarah Eck mit Edmar Gwenllian 6. und Anna Lena Kurock mit Donner 9.! Sara Loos wurde außerdem mit Hera fünfte in einem Reiterwettbewerb.

Spuk gratuliert ganz herzlich allen Startern und wünscht viel Glück für die weitere Saison! „smile“-Emoticon

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 27. Mai 2015 um 14:48 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 16