S.P.u.K.

Turniersaison 2016 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Lea S.   
Donnerstag, den 16. Juni 2016 um 08:40 Uhr


Auch in diesem Jahr sind die Reiter von Spuk auf Turnieren unterwegs und konnten schon einige Platzierungen erreiten!

Alina Brosch belegte den 2. Platz mit Destiny im Führzügelwettbewerb in Kühlsheim!

Anke Gaab konnte zweimal den zweiten Platz in den A-Dressuren mit Rüscha in Kühlsheim gewinnen und ebenfalls den 4. Platz in einer L-Dressur belegen!

Till Gaab wurde Vierter mit Cartusch in einem Stilspringen der Klasse A in Kühlsheim und konnte außerdem dort den 8.Platz mit Daiquiri in einer L- Dressur machen!

Sina Kuhn belegte mit Chat Girl den 4.Platz in einer E-Dressur in Assamstadt und einen 2. Platz ebenfalls in einer E-Dressur in Remlingen!

Anna-Lena Kurock wurde Zweite in einer E-Dressur in Assamstadt mit Donner!

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen allen Reitern von Spuk noch viel Erfolg für die weitere Saison!