S.P.u.K.

Tag der offenen Tür 2015 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Lea S.   
Montag, den 18. Mai 2015 um 11:07 Uhr

 

Unser Tag der offenen Tür war dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Bereits am frühen Morgen zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite und so waren auch schon zur Burgführung bei Uli Dallmann viele Besucher eingetroffen. Anschließend konnte man sich bei Wienerle und einer Kartoffelsuppe stärken und über den Reiterflohmarkt schlendern. Danach stand dann auch schon das Warmreiten der Pferde an, wo die Besucher etwas über die teilnehmenden Vierbeiner erfahren konnten. Bei unserer Aufführung haben wir die Zuschauer in eine kleine Märchenwelt entführt und zeigten unsere Schneewittchengeschichte. Die böse Königin, Schneewittchen, viele, viele Zwerge und natürlich auch der Prinz zeigten dabei ihr Können und führten eine sehr gute Aufführung auf. Anschließend wurde noch eifrig über Pferde bei einer Waffel und Kaffee fachgesimpelt.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, Organisatoren und auch an unsere Zuschauer für diesen schönen Tag!